Ablauf eines Babyschlafcoachings

Das erwartet Dich

Ein individuelles Babyschlafcoaching mit mir bringt Dich und Dein Kind Schritt für Schritt an Euer Ziel.

Und das in Eurem Tempo und mit so viel Herz und Liebe wie notwendig.

 

Der Coachingprozess

Schritt 1: Hausaufgabe und Schlafprotokoll

Du erhältst von mir vor unserem ersten Gespräch einige Fragen zur Vorbereitung und ein Schlafprotokoll, welches Du 5 Tage führst und mir zurücksendest.

Schritt 2: Analyse der Schlafsituation

Gemeinsam analysieren wir in unserem ersten Termin sehr genau Eure Schlafsituation bis ich wirklich alles darüber weiß. Im Anschluss könnt ihr bereits mit der Umsetzung der ersten gemeinsam erarbeiteten Schritte starten.

Schritt 3: Schritt-für-Schritt-Plan

In unserem zweiten Termin schauen wir, was ihr bereits erreicht habt und besprechen ganz detailliert das Schlafverhalten Eures Kindes, um dann gemeinsam Euren Schritt-für-Schritt-Plan zu erarbeiten, mit dem ihr Euer Ziel erreicht.

Schritt 4: Nachgespräch

In einem Nachgespräch hast Du Dein Ziel erreicht und wir klären alle noch offenen Fragen und ich bereite Euch auf eine Zukunft vor, in der das Schlafen Deines Kindes so einfach ist, wie Dein Herz höherschlagen zu lassen.

Jetzt Herzschlaf Baby­schlaf­coaching kontaktieren

„Nichts ist besonders schwer, wenn du es in kleine Aufgaben teilst.“

Henry Ford