Häufige Fragen zum Babyschlafcoaching

Hier findest Du die häufigsten Fragen von Eltern rund um das Thema Babyschlafschlafcoaching. Sollte für Dich noch etwas unklar sein, dann melde Dich gerne bei mir!

Wie alt sollte mein Kind sein?

Dein Kind sollte zwischen 6 und 36 Monate alt sein.

Wie läuft das Babyschlafcoaching ab?

Sieh dir dazu gerne Das erwartet Dich / Coachingprozess an.

Wie lange dauert ein Babyschlafcoaching?

In der Regel arbeiten wir 4 bis 6 Wochen gemeinsam daran, Eure Schlafsituation zu verbessern und Dein Ziel zu erreichen.

Wo findet das Babyschlafcoaching statt?

Das Babyschlafcoaching findet per Videotelefonie / -meeting statt. Eine persönliche Zusammenarbeit ist nach individueller Vereinbarung möglich.

Wie schnell sehe ich Erfolge?

Erste Erfolge kannst Du in der Regel schon wenige Tage nach dem Analysegespräch sehen. In ungefähr 4 Wochen kannst Du auch oft bereits Dein Ziel erreichen.

Muss ich mein Kind schreien lassen, um an mein Ziel zu kommen?

Nein, das musst Du absolut nicht!

In unserem Coaching stehen die Bindung und Liebe zu Deinem Kind an oberster Stelle. Wir erarbeiten gemeinsam einen Weg abgestimmt auf Eure Bedürfnisse und in Eurem Tempo.

Ebenso gehen wir detailliert darauf ein, welche Emotionen Deines Kindes mit dem Veränderungsprozess einhergehen können und wie Du Dein Kind dabei begleiten und unterstützen kannst – immer an seiner Seite.

„Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“

Eleanor Roosevelt