Dein Herzschlaf Babyschlafcoach: Melissa Rieder

Das bin ich

Hallo liebe Mama, lieber Papa,
liebe Eltern,

ich bin Melissa Rieder,

zertifizierter Babyschlafcoach für Babys und Kleinkinder.

Mit meinem Mann und meiner Tochter lebe ich in der Nähe von Bamberg.

Meine kleine Maus hat mit ihrer Geburt das Thema Schlafen zu unserer größten und anstrengendsten Herausforderung gemacht. Viele schlaflose Nächte und Tränen beim Einschlafen prägten unsere ersten Monate als Familie.

Auch wenn diese Zeit sehr schwer für uns war, bin ich dankbar, denn so bin ich meinen Weg zum Babyschlafcoach gegangen.

Ich verstehe daher sehr gut, wie Du dich wohl gerade fühlst, auf der Suche nach einer Lösung für Eure Schlafsituation.

Gemeinsam können wir daran arbeiten, Eure Situation zu verbessern und Deinem Kind helfen, entspannt ein- und altersgerecht durchzuschlafen.

Dabei steht für mich die Bindung zu Eurem Kind an oberster Stelle.

Lass uns einen Weg finden, wie Dein Kind genauso einfach schlafen kann, wie es Dein Herz höherschlagen lässt!

Kontaktiere mich unverbindlich und kostenlos

„Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.“

Mutter Theresa